Evangelische Matthäuskirchengemeinde
Wiesbaden


Vorweihnachtliches%20Gitarrenkonzert%20-%20Doppel-Saiten%20and%20Friend




1-2-3 Gitarren


Eins, zwei, drei Gitarren – Gitarrenkonzert in der Matthäuskirchengemeinde

Das Gitarrenduo DOPPEL-SAITE hat in der Evangelischen Matthäuskirchengemeinde Dotzheim in den letzten Jahren schon viele Konzerte bestritten. Jetzt hat sich zu den beiden Wiesbadener/Münchener Gitarristen Benedikt Framm und Daniel Waldschmidt Dotzheims Ausnahme-Gitarristin Letizia Caccialupi gesellt. Kennengelernt hatte sich das Trio Ende 2020, beim letzten DOPPEL-SAITE Konzert und nach nur einem Probentreffen war schnell klar, dass man gemeinsame musikalische Wege geht.

Am Samstag, den 17. Dezember 2022, 18 Uhr, gibt das Gitarrentrio in der Evangelischen Matthäuskirchengemeinde in der Daimlerstraße 15 nun sein Stell-Dich-Ein. Im Mittelpunkt stehen Werke von Enrique Granados, Gabriel Faure, Joseph Hayn sowie Gustav Holst.

Benedikt Framm rundet mit einem Auszug aus seinem neuen Solo-Programm für Filmmusik den musikalischen Abend ab. Der Eintritt ist frei.